Ich fühle mich Gefangen!!!!!

- - Letzte Antwort: Quelle.K
Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- 20. Juni 2012 um 17:50
Guten Tag,
Ich bin Marokkaner. Ich habe hier in Marrakesch eine deutsche Frau geheiratet. Nach der Feierlichkeiten ist sie nach Deutschland zurückgekehrt und teilte sie mir mit , dass sie einen deutschen Freund hat und keine Lust mehr mit mir zusammen zu bleiben. Die Ehe ist in Marokko rechtskräftig.
Was soll ich denn tun? Ich fühle mich Gefangen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
20
0
Danke
Die Antwort liegt dir auf die Hand: SCHEIDUNG einreichen.
Es hat keinen Sinn , zu tun als ob man glücklich verheiratet wäre ...Wenn die Eheschließung in ihrer Heimat rechtskräftig ist , muss sie durch Scheidung aufgelöst werden.
Antwort von Quelle.K kommentieren