Ich fühle mich Gefangen!!!!!

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,
Ich bin Marokkaner. Ich habe hier in Marrakesch eine deutsche Frau geheiratet. Nach der Feierlichkeiten ist sie nach Deutschland zurückgekehrt und teilte sie mir mit , dass sie einen deutschen Freund hat und keine Lust mehr mit mir zusammen zu bleiben. Die Ehe ist in Marokko rechtskräftig.
Was soll ich denn tun? Ich fühle mich Gefangen.

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Die Antwort liegt dir auf die Hand: SCHEIDUNG einreichen.
Es hat keinen Sinn , zu tun als ob man glücklich verheiratet wäre ...Wenn die Eheschließung in ihrer Heimat rechtskräftig ist , muss sie durch Scheidung aufgelöst werden.