Ich fühle mich Gefangen!!!!!

Marrakesch - 19. Juni 2012 um 17:14
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 20. Juni 2012 um 17:50
Guten Tag,
Ich bin Marokkaner. Ich habe hier in Marrakesch eine deutsche Frau geheiratet. Nach der Feierlichkeiten ist sie nach Deutschland zurückgekehrt und teilte sie mir mit , dass sie einen deutschen Freund hat und keine Lust mehr mit mir zusammen zu bleiben. Die Ehe ist in Marokko rechtskräftig.
Was soll ich denn tun? Ich fühle mich Gefangen.

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
20. Juni 2012 um 17:50
Die Antwort liegt dir auf die Hand: SCHEIDUNG einreichen.
Es hat keinen Sinn , zu tun als ob man glücklich verheiratet wäre ...Wenn die Eheschließung in ihrer Heimat rechtskräftig ist , muss sie durch Scheidung aufgelöst werden.
0