Scheidung und Arbeitsosigkeit

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. Juli 2012 um 11:29
Guten Tag,
Wie sieht denn die Unterhalssache für einen Arbeitslosen aus? Ich bin arbeitslos und will mich von meiner Frau scheiden lassen.
05 Kinder sind im Spiel.
Ich danke euch für Lesen und hoffentlich fürs Beantworten.^^^^^^
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo!
Ein Vater ist im Regelfall Kinderversorger und ist dazu verpflichtet das Leben seiner Kinder zu unterhalten.. Ein Arbeitsloser ist dennoch dazu verpflichtet einen Job zu finden ( mindestens richtig darum bemühen durch aktive Suche und Bewerben usw. ) Bis der Kinderversorger einen Job gefunden hat , ist der Sozial / Arbeitsamt für die Versorgung der Kinder zuständig.....
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren