Ich will mein Baby nicht verlieren!!!

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 4. Juli 2012 um 10:45
Guten Tag,

Ich will mich von meiner schwangere Frau scheiden lassen. Das Leben ist mit ihr unerträglich geworden. Doch will ich meine Rechte meinem Kind gegenüber nicht verlieren.
Wie soll ich idealerweise vorgehen?
Auf eure Hilfe verlasse ich mich schon dankend.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Tag!
Ein beschränktes Besucherrecht wirst du auf jeden Fall haben. Je größer das Kind wird, desto wird es in die Länge gezogen.
In allen Fällen rate ich dir einen Rechtsanwalt zu nehmen , deine Rechte gesetzlich zu regeln....
By the way , muss ich dir beichten, dass schwangere Frauen an hormonelle Schwankungen leiden ... Zum Gunsten eures Kindes rate ich dir die Entbindung abzuwarten , bevor du die Scheidung beantragst ... Alles kann danach anders aussehen)))).
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren