Obdachlos+mittellos+schwanger

SONJA - 5. Juli 2012 um 11:17
VIVA.RUSSLAND Beiträge 50 Mitglied seit Freitag Juni 15, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 6. Juli 2012 um 14:55
Guten Tag,

Letzte Woche habe ich mit meinem französischen Freund, dem Vater meines zukünftigen Kindes Schluss gemacht.
Jetzt bin ich wieder in Deutschland : obdachlos( bin jetzt bei meiner Freundin) , mittellos , schwanger im 08 Monat.
Wen soll um Hilfe bitten?
Ich hoffe , ich falle euch nicht zu Last , wenn i=ch euch um eine schnelle Hilfe bitte.
Danke schon mal.

1 Antwort

VIVA.RUSSLAND Beiträge 50 Mitglied seit Freitag Juni 15, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 4
6. Juli 2012 um 14:55
Hallo ! Ich habe eine Freundin , die fast in der selben Lage war und hat sich Hilfe bei einer Frauenberatungsstelle geholt... Gehe mal dahin und ich bin mir sicher , dass du auch geholfen wirst. Mindestens hast du ein Dach über den Kopf. Selbst fuer einen vorhergehenden Zeitraum
0