Meine Frau will die Scheidung und das Appartm

Adri2222 - 27. Juli 2012 um 15:55
 Adri2222 - 30. Juli 2012 um 15:19
Guten Tag,

Meine Frau will sich scheiden lassen und das Apartment haben , das wir beide bewohnen. Erst in 15 werden wir das Apartment ausbezahlt haben.
Meint ihr , hat sie das Recht dazu? Wie kann ich sie daran hindern , das Apartment zu kaufen?
Ich dreh am Rad und hoffe , ihr könnt mir helfen.
L.G

2 Antworten

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
184
30. Juli 2012 um 10:46
Wem gehört denn das Apartment? Dir ihr oder euch beiden? Bei welcher Güterordnung habt ihr denn geheiratet? Ohne diesen Infos ist es mir unmöglich dein Anliegen zu beantworten.
0
Hallo Janine 01!
Also uns beiden gehört das Apartment.. Was die Güterordnung angeht , weiß ich nicht... Wir haben nichts dazu bei der Einschließung gesagt.. Also so weit ich mich erinnern kann.
0