Meine Frau will die Scheidung und das Appartm

- - Letzte Antwort:  Adri2222 - 30. Juli 2012 um 15:19
Guten Tag,

Meine Frau will sich scheiden lassen und das Apartment haben , das wir beide bewohnen. Erst in 15 werden wir das Apartment ausbezahlt haben.
Meint ihr , hat sie das Recht dazu? Wie kann ich sie daran hindern , das Apartment zu kaufen?
Ich dreh am Rad und hoffe , ihr könnt mir helfen.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Wem gehört denn das Apartment? Dir ihr oder euch beiden? Bei welcher Güterordnung habt ihr denn geheiratet? Ohne diesen Infos ist es mir unmöglich dein Anliegen zu beantworten.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
0
Danke
Hallo Janine 01!
Also uns beiden gehört das Apartment.. Was die Güterordnung angeht , weiß ich nicht... Wir haben nichts dazu bei der Einschließung gesagt.. Also so weit ich mich erinnern kann.
Antwort von Adri2222 kommentieren