Gerichtssprozess! Ermäßigung?Ratenzalung?

Gelöst
Greazon - 30. Juli 2012 um 13:13
 Greazon - 6. August 2012 um 15:58
Guten Tag,

mein Mann hat mich mit meinem Kind verlassen. Kein Geld hat er zurückgelassen. Die Bankkarten musste ich alle erneut beantragen. Doch wird es gemeint , dass die Gerichtsprozesse bei 240 Euro liegen. Es ist mir zu hohe Summe. Gibt es eine für die Hausfrauen?Ich bin ALG - Empfängerin.

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
31. Juli 2012 um 14:00
Hallo!
Bei solchen Fällen kann man den Antrag auf Prozessgerichtshilfe.
Lies mal bitte diese PDF-Datei: https://justiz.de/formulare/zwi_bund/zp1a.pdf und du wirst verstehen was ich meine.
1
Hab den schönen Dank für deine großartige Hilfe°°°
L.G
0