Werdende Mutter (rumänischer Herkunft)

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 27. Juli 2012 um 13:28
Guten Tag,

ich bin Studentin rumänischer Herkunft. Mit einem deutschen Mann verlobt. Wir wollen ein Kind auf der Welt setzen;aber wir möchten gerne wissen , ob wir Erziehungsgeld , Mutterschaftsgeld / Kindergeld beantragen dürfen , selbst wenn ich keine Deutsche Bürgerin bin?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo! Rumänien ist 2007 der EU beigetreten. Dadurch werden die europäischen Bürger die selben Leistungen beanspruchen dürfen. Mit anderen Worten, wirst du alles beantragen und beziehen dürfen , was einer deutschen Studentin zusteht.
Ich hoffe , ich konnte dir etwa helfen.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren