Gescheiterter Diebstahlversuch

- - Letzte Antwort: Quelle.K
Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- 31. Juli 2012 um 14:31
Guten Tag,
Ich habe einen Fehler machte als ich versucht habe Ohrringe bei einem Schmuckladen zu klauen. Die Verkäuferin , die mich beim Diebstahlversuch erwischte nahm mir die Sachen weg , machte sich eine Kopie vom Perso , meinte , sie wird den Fall weiterleiten. Man wird sich melden.
Kann mir bitte jemand sagen , was das soll? Es war nur ein gescheiterter Versuch.....
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
20
0
Danke
Bedauerlicherweise lese ich kein Bedauern heraus. Bist du überhaupt im Klaren darüber , was du vorhattest??? Diebstahl ist strafbar. Und die Verbrecher gehören ins Gefängnis. Wie alt bist du denn ?
Antwort von Quelle.K kommentieren