Tunesischer Behinderte in Deutschland [Gelöst]

Melden
-
Message postés
46
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 18, 2014
-
Guten Tag,

Mein Bruder ist als behinderter Tourist hierher gekommen.Also mich besuchen gekommen( also nach Deutschland) . Da die Umstände ihm voll gefallen haben , möchte er gerne für immer hier bleiben.
Was muss ich genau jetzt machen? An wen soll ich mich wenden? Wie stehen die Chancen für ihn die Papiere zu erledigen?
Es geht um einen 25 jährigen tunesischen Behinderte.
Vielen Dank für euren Rat im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
46
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 18, 2014
24
Hallo! Ich will ja nicht unhöflich klingen , aber die Chancen so gut wie 0.Denn Deutschland hat genug Behinderte am Hals. Jedem gefällt Deutschland, wenn dies ein Maßstab für die Visumvergabe wäre , wäre die ganze Welt nach Deutschland eingereist.