Mein Mann hat eine andere Frau geheiratet

MARTINA.N - 1. August 2012 um 14:01
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 2. August 2012 um 13:32
Guten Tag,

Mein Mann hat eine andere Frau geheiratet. Er ist Algerier. Polygamie ist ja in seiner Heimat erlaubt.
Unsere Kinder und ich sind so schockiert , dass wir nicht wissen was es zu tun gäbe.
Ahnung? Idee?Vorschlag?
Danke fürs Lesen.

1 Antwort

ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 1
2. August 2012 um 13:32
Hallo!
O.o... Ich nehme an , er hat in Algerien geheiratet??? Hmmmmmmmmmmm , ich würde es nie verstehen können , diese Sache mit der Polygamie. Any way , rate ich dir direkt bei der deutschen Botschaft in Algerien in Verbindung zu setzten. Ich nehme an , sie können dich weiterleiten. Die Behörden hierzulande werden dir nicht viel weiterhelfen können, denn Polygamie ist nur ein Begriff in Deutschland , keine Tatsache wie in Algerien((((
0