Zwei Reiningungsstellen???

Melden
-
Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
-
Guten Tag,

ich putze die Treppen einmal die Woche. Kriege dafuer 50 Euro monatlich. Nebenbei habe ich eine andere Reinigungsstelle für 250 Euro bekommen. Doch wollen sie einen Arbeitsvertrag abschließen. Soll ich dem zweiten zukünftigen Arbeitgeber von der ersten Mini-Stelle berichten? Oder soll ich lieber den Mund halten?
Ich bedanke mich bei allen , die mir unter die Armen greifen wollen.
MFG

1 Antwort

Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
1
Hallo!
über einen Job dessen Einkommen 50 Euro beträgt , werde ich keine Sorgen machen... Ich würde meinen Chef davon nicht berichten , solange das gesamte Einkommen nicht mal 300 Euro überschreitet.