Kredittilgung& Scheidung

- - Letzte Antwort: sakta ala mokik
Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- 6. August 2012 um 11:39
Guten Tag,
Mein Ex-Mann und ich haben ein kleines Kredit aufzunehmen das Haus auszustatten.
Als ich doch das Haus verlassen habe , habe ich nichts mitgenommen , in der Annahme dass er die Kreditraten weiterhin bezahlen wird.. Nun hätte er kein einziges Kreditraten bezahlt, so der Bank.
Werde ich Diejenige sein , die zu Rechenschaft bezogen wird? Ich bin verwirrt...
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hallo !
Habt ihr beide die Kreditunterlagen unterschrieben? Den Antrag zusammen gestellt? Wenn es so ist , müsst ihr beide für die Kreditrückzahlung zuständig sein.
Sollte seinen Namen nirgendwo stehen , musst du leider Gottes die Einzige sein , die das Kredit zurückzahlen muessen, ( selbst wenn du nichts aus dem Haus mitgenommen hast)))))
Antwort von sakta ala mokik kommentieren