Kredittilgung& Scheidung

BILINA 41 - 3. August 2012 um 13:16
sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 - 6. August 2012 um 11:39
Guten Tag,
Mein Ex-Mann und ich haben ein kleines Kredit aufzunehmen das Haus auszustatten.
Als ich doch das Haus verlassen habe , habe ich nichts mitgenommen , in der Annahme dass er die Kreditraten weiterhin bezahlen wird.. Nun hätte er kein einziges Kreditraten bezahlt, so der Bank.
Werde ich Diejenige sein , die zu Rechenschaft bezogen wird? Ich bin verwirrt...

1 Antwort

sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
6. August 2012 um 11:39
Hallo !
Habt ihr beide die Kreditunterlagen unterschrieben? Den Antrag zusammen gestellt? Wenn es so ist , müsst ihr beide für die Kreditrückzahlung zuständig sein.
Sollte seinen Namen nirgendwo stehen , musst du leider Gottes die Einzige sein , die das Kredit zurückzahlen muessen, ( selbst wenn du nichts aus dem Haus mitgenommen hast)))))
0