Darf ich mal 'Antrag auf Gerichtskostenhilfe? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: sakta ala mokik
Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- 7. August 2012 um 09:39
Guten Tag,

Darf man einen Antrag auf Gerichtskostenhilfe , selbst wenn man arbeiten geht? Mein Freund und ich brauchen dringend einen Anwalt , der uns einen Verkaufsvertrag eines gemeinsam verkauften Appartements verfassen kann.
Vielen Dank an allen Usern , die uns orientieren wollen.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hallo!
Google ist dein Freund Stephaniebella.... Wenn ihr in der Lage wart ein Apartment zu kaufen , könnt ihr bestimmt einen Anwalt leisten. Oder lege ich etwa falsch? Die Hartz VI Empfänger und so ähnliches bekommen normalerweise diesen Gerichtskostenhilfen.
Antwort von sakta ala mokik kommentieren