Wenn Genringverdiener was begeht

Bingo - 16. August 2012 um 12:44
LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 - 22. August 2012 um 15:26
Guten Tag,

Was wird denn passieren , wenn ein Genringverdiener eine Ordnungswidrigkeit mit dem Auto begangen hat?
Auf keinen Fall werde ich in der Lage sein , das Bußgeld auf einmal zu begleichen... Rat ? Hinweis? Ratschlag?
Tausend Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß

1 Antwort

LICHT.DE Beiträge 50 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 9, 2014 4
22. August 2012 um 15:26
Hi !
Das kann niemand dir was erraten ... Auf den Richter kommt es an , wie viel du bezahlen musst. Zwar habe ich keine gerichtliche Auseinandersetzung aber ich nehme an , die Höhe des Bußgeldes wird im Lichte deines Einkommens berechnet. Genauso wie bei der Sache des Unterhaltes , ein Vater wird ja nicht seinen Kindern deren Unterhalt bezahlen , ohne nichts für sich zu behalten.
0