Arbeitsunfall ist doch keins. Nun?

Melden
-
Message postés
12
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2012
-
Guten Tag,

Zwar hatte ich einen " Arbeitsunfall " , wird er aber nicht als solcher anerkannt.... Was soll ich denn jetzt tun? Ich liege im Bett und kann nirgendwohin. Mein Chef weiß schon , dass ich an mein Bett angekettet bin. Er war schließlich Zeuge an meinen Unfall , genau wie die anderen Arbeitskollegen.
Werde ich trotzdem Krankengeld kriegen oder soll ich mit Null- Überweisung rechnen?

1 Antwort

Message postés
12
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 19, 2012

Hallo!
Dieses Bild -Artikel kann Sie sehr interessieren. Es geht ums Krankengeld. https://www.bild.de/infos/krankenversicherung/krankenversicherung/krankenkasse-krankengeld-9362696.bild.html
Aber mich würde es jedoch interessieren , warum dein Unfall nicht als Arbeitsunfall gilt? Aus welchen Gründen denn?