Zollgebühren wegen gefälschter Markensachen?

Melden
-
Message postés
50
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
-
Guten Tag,

Ich bin gerade in meinem Heimatland. Hier werden unglaublich viel gefälschte Markensachen ( sprich Uhren , Klamotten usw. verkauft. Natürlich habe ich viele Sachen gekauft. Fraglich ist es jetzt , ob ich Zollgebühren deswegen bezahlen müsste? In Deutschland meine ich.
Auf eure Rückmeldung freue ich mich schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
50
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
4
Hallo!!!!

Dieses Zeitungsartikel habe ich meinem Freund ( er handelt auch damit) abgeschickt und gespeichert : https://www.merkur.de/wirtschaft/zoll-wann-gefaelschte-rolex-teuer-wird-1270833.html Es zu lesen kann ich nur jedem empfehlen.
L.G