Dispokredit in einen normalen Kredit umwandeln?

Gelöst
sami - 23. August 2012 um 15:31
kayhan
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
- 24. August 2012 um 15:38
Guten Tag,

ich hab zwar keinen Dispokredit beantragt , habe ich es automatisch bekommen.Doch jetzt habe ich viele finanzielle Probleme und wurde gern einen normalen Kredit beziehen.
Meint ihr , wird man mir mein Dispo in einen normales Kredit umwandeln können?
Fuer eure Hilfe danke ich euch schon mal.
Viele Grüße

1 Antwort

kayhan
Message postés
61
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
4
24. August 2012 um 15:38
Theoretisch ja , praktisch, kommt es auf deine Bank ein.... Ich würde sagen , frag lieber bei deiner Bank nach... .... Denn es unterscheidet sich von einer Bank zur Anderen... Meine Frau darf bei der Deutschen Bank kein Dispokredit bekommen, obwohl sie ein hohes Kreidit bei der Sparkasse beziehen konnte ( welches sie bereits getilgt hat)...Also komische Welt.
0