Bewährungsstrafen im Führungszeugnis???

Strassenkind - 27. August 2012 um 16:03
NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 - 28. August 2012 um 14:21
Guten Tag,
Kurze Frage.
Werden auch die Bewährungsstrafen im Führungszeugnis erwähnen der eh gelöscht?
Mein Chef verlangt von mir dieses Zeugnis und noch habe ich ihm nicht davon erzählt. Aber das Zeugnis lässt auf sich 03 Wochen warten(((.
Wie schaut es denn damit aus?
Danke euch für eure Hilfe.
Gruß

2 Antworten

Hallo nochmal!!!! Ich habe vergessen zu erwähnen , dass ich nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden bin...Ich hoffe auf Rückmeldung.
Danke und L.G
0
NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 1
28. August 2012 um 14:21
Hallo!
Jugendstrafen bis zu zwei Jahren auf Bewährung werden gemäß § 32 II Nr. 3 BZRG nicht im Führungszeugnis erwähnt.
Sei beunruhigt.
0