Private Konten wurden gesperrt!!!!

Melden
Message postés
201
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
-
Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 14, 2020
-
Guten Tag,

Ich gruesse euch alle und bitte euch um rechtliche Hilfe.
Es geht um meinen Freund.Er ist GmbH Inhaber.Leider ist er überschuldet und will bald einen Insolvenzverfahren einleiten.Nun ist er heute morgen negativ davon überrascht , dass seine privaten Konten gesperrt worden sind.
Hat die Bank das Recht dazu? Ein Verfahren wurde doch nicht eingeleitet...
Danke schon einmal für eure Hilfe...
Viele Grüße

1 Antwort

Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 14, 2020
182
Hi!

Ihr Freund soll sich einfach ans Amtsgericht seines Wohnortes beziehungsweise an eine rechsantragsstelle und die Freigabe seines Kontos beantragen, Überlebensgeld abbuchen zu können. Es wäre Notlösung , denn das Konto bleibst gesperrt ,aber er kann immerhin was zum Überleben haben...