Lohn ist nicht da !!!!

ARIEL - 29. August 2012 um 12:10
sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 - 30. August 2012 um 14:51
Guten Tag,

Vor 02 Monaten habe ich meine Kündigung eingereicht. Denn ich hatte keine Lust mehr auf die Arbeit. Doch wurde mein Lohn noch nicht auf mein Konto überwiesen. Den von August. Was soll ich den tun? Mein Chef ist dafuer bekannt ,bei Eigenkündigung nicht zahlen zu wollen.
Vielen Dank für euren Ratschlägen im Voraus.

1 Antwort

sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
30. August 2012 um 14:51
Hallo ! Frag mal bei deinen Arbeitskollegen nach , ob der Lohn schon auf deren Konten sind , sonst würde ich an deiner Stelle mit dem Buchhalter zur Rede stellen wollen.
0