Unterhalt fuer Student?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 30. August 2012 um 12:06
Guten Tag,

ich bin 26 jähriger Student. Im 13 Semester. Viele Semester habe ich wiederholt.Da ich viele Klausuren und meine Abschlussarbeit endlich schreiben werde , werde ich nicht mehr nebenbei arbeiten können. Fraglich ob mein Vater dazu gezwungen wäre , mir den Unterhalt zu bezahlen?
Auf eure Hilfe freue ich mich im Vorfeld.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
13 Semester ?Wie geht es denn das ? Was studierst du denn ? Und in welchem Studiengang ?So viel ich weiß , Regelstudienzeit bei Diplom beträgt 09 Semester und dieser Studiengang wurde abgeschafft.
Nun zu deiner Frage, deine Eltern sind dazu verpflichtet , deinem Studium zu finanzieren , selbst wenn du volljährig bist ( solange du natürlich studierst)Ich hoffe jedoch , du wirst kein ewiger Student werden.

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren