Will keinen Kinderunterhalt bezahlen [Gelöst]

- - Letzte Antwort: STIEFMUTTER
Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch November 14, 2012
Zuletzt online:
Juli 8, 2014
- 7. August 2013 um 16:10
Guten Tag,

Meine " Ex " Frau wollte nie arbeiten gehen, obwohl sie Ärztin von Beruf ist/ war. Nun habe ich alles , einfach alles bezahlt. Jetzt nach 16 Jähriger Ehe will sie sich scheiden lassen. Heute morgen habe ich einen Brief von ihrem Anwalt bekommen , indem er mich zur Bezahlung der Kinderunterhaltes anfordert.
Da ich es ungerecht finde , möchte ich gerne einen Weg finden , der Bezahlung umzugehen. Kennt ihr zufällig einen?Es ist nicht meine Schuld , wenn sie dem Arbeitsleben nie beitreten wollte...
Bin um Ideen dankbar!
Merci
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Hallo!

Was haben denn die Kinder damit zu tun? Kinderunterhalt muss bezahlt werden , abgesehen davon , dass du im Laufe der Ehejahre alles bezahlt hast. Es spielt keinerlei Rolle...
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch November 14, 2012
Zuletzt online:
Juli 8, 2014
0
Danke
das selbe Problem hatte ich auch, aber ich musste meinem Kind den Unterhalt bezahlen.Da der Vater es betreute. Und naja , mir drohte der Knast;(((
Antwort von STIEFMUTTER kommentieren