Marokkanisches Heiratsregime

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 3. September 2012 um 15:59
Guten Tag,
1974 haben meine Eltern in Marokko geheiratet und 1976 sind sie nach Deutschland ausgewandert.Sie möchten jetzt eine Wohnung fifty fifty kaufen. Ist so was möglich?
Danke für eure Mühe;
Viele Grüße
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Guten Tag !
Es kommt darauf an , was für Art des Güterstandes deiner Eltern gewählt haben...
Vorsichthaber würde ich ihnen raten einen zusätzlichen deutschen Ehevertrag beim Notar abschließen zu lassen. wie man es im englischen schön sagt : never say never....
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren