Notfall

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
- 12. September 2012 um 17:01
Guten Tag,
Mein Mann muss notfalls seine im Todesbettlegende Mutter in deren Heimat besuchen. D.H morgen schon. Ich möchte klarerweise mit fliegen. Es geht um meine Schwiegermutter. Aber das Problem liegt darin , dass unsere viermonatige Tochter keinen Reisepass haben.Werde ich sie in meinen oder in den ihres Vaters eintragen lassen können????
Bitte schnellstmöglich antworten Sie mir...Danke und mit freundlichem Gruß
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
176
0
Danke
Hallo!
Ich hoffe , ich beantworte deine Frage nicht so spät... Eltern können einen Notfallpass fürs Kind ausstellen lassen. Ab Juni 2012 Säuglinge müssen sich jetzt auch ausweisen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Expresspass auszustellen;;;
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren