Miksaq
-
20 Sep 2012 à 17:25
will anonym bleiben
Beiträge49Mitglied seitDonnerstag 8 November 2012StatusMitgliedZuletzt online:16 November 2015
-
30 Mai 2013 à 10:41
Guten Tag,
ich war bei einem Unternehmen tätig , das Insolvenz eröffnet hat.Kann mir jemand über die Rechte der Mitarbeiter nach
An wen soll ich mich wenden mein Geld zu bekommen? Vielen Dank
VAN DAMM
Beiträge110Mitglied seitMittwoch 2 November 2011StatusMitgliedZuletzt online:24 Januar 20141 21 Sep 2012 à 17:40
Wenn das Unternehmen rote Zahlen schrieb und ein Insolvenzverfahren angemeldet hat , hast du so gut wie keine Chancen dein Urlaubsgeld zu kriegen... Theoretisch angesehen besteht der Anspruch auf den Lohn , aber auf die Urlaubszeitgeld ??? Das glaube ich eher nicht...