Geldtransfer bei Western.Union

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

ich bin bei Western.Union registriert. Im Online-Portal. Doch heute morgen rief mich ein Typ an und sprach mich auf ein Geldtransfer an , welchen ich vor paar Monate getätigt hatte.Das Ganze kam mir bisschen spanisch vor...
Was soll ich denn tun? Irgendwas stimmt einfach nicht.
PS: Die Rufnummer habe ich gespeichert. Aus einem Festnetzanschluss kam der Anruf.

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
Wenn Sie Zweifel an den Absender dieser Mail haben , geben Sie ihm / ihr keinerlei Auskunft und leiten Sie die Daten an spoof@westernunion.com. weiter.
Eine andere Lösung gibt es nicht...
Quelle: https://www.westernunion.com/de/de/home.html