Job aufegeben und Studium aufnehmen [Gelöst]

- - Letzte Antwort: VAN DAMM
Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- 21. September 2012 um 17:45
Guten Tag,

ich möchte gerne meinen Job ( ich bin Altenheimpfleger) aufgeben , mein Studium aufnehmen zu können. Doch habe ich Angst vor einer finanziellen Krise... Meint ich würde stattlichen Zuschuss bekommen? Ich bin halb-weise und meine Mutter arbeitet als Bäckerin ( TZ)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1
0
Danke
Studentenjob?Stipendium? Bafög? Dir beziehungsweise allen Studenten stehen in Deutschland viele Türen offen. Man muss sich nur ein amtliches Info holen und die Angelegenheit aus positivem Hinblick betrachten. Ich kann dich nur dabei ermutigen dein Studium aufzunehmen , selbst der Weg voller Stolpersteine wird..Aber es wird sich auf jeden auszahlen , wenn du dein Diplom in der Hand haben wirst.
Antwort von VAN DAMM kommentieren