Gesetzeszeugnis über das Eherecht??Was ist es

Beiträge
46
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
April 18, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 26. September 2012 um 15:35
Guten Tag,

Wo kriegt man das Gesetzeszeugnis über das Eherecht ausgestellt? Es geht darum , dass ich einen französisch-tunesischen Mann heiraten will und keiner von uns beiden hat von diesem angeforderten Zeugnis gehört...
Zu Tunesien hat er ueberhaupt keinen Bezug , obwohl er die beiden Persos hat..
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Es geht ums Ehefähigkeitszeugnis in dem Falle...Ich nehme an , er will seinen ausländischen Zweck der Eheschließung vorliegen, sonst wird es ueberhaupt nicht verlangt...An seiner Stelle würde ich vom französischen Perso Gebrauch machen.Somit wird die Voraussetzung entfallen..Warum dann schwer , wenn es leichter geht?
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren