Befristeter versus unbefristeter Arbeitsvertrag

Gelöst
YOSRUR - 27. September 2012 um 12:07
VIVA.RUSSLAND
Message postés
50
Date d'inscription
Freitag Juni 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 28. September 2012 um 16:06
Guten Tag,

Noch in der Probezeit (Befristeter Arbeitsvertrag). . Nun geht es darum , dass ich ein anderes Arbeitsangebot bekommen habe( Ein unbefristeter Arbeitsvertrag steht in Sicht). Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Für euren Tipps danke ich euch im Vorfeld.

1 Antwort

VIVA.RUSSLAND
Message postés
50
Date d'inscription
Freitag Juni 15, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
4
28. September 2012 um 16:06
Hallo ! Ohne mit den Wimpern zu zucken werde ich zum anderen Arbeitgeber wechseln.In der Probezeit kann der Arbeit -geber/ Nehmer den Vertrag auflösen.Keine Grundeingabe ist ja erforderlich.
0