Befristeter versus unbefristeter Arbeitsvertrag [Gelöst]

- - Letzte Antwort: VIVA.RUSSLAND
Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
- 28. September 2012 um 16:06
Guten Tag,

Noch in der Probezeit (Befristeter Arbeitsvertrag). . Nun geht es darum , dass ich ein anderes Arbeitsangebot bekommen habe( Ein unbefristeter Arbeitsvertrag steht in Sicht). Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Für euren Tipps danke ich euch im Vorfeld.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag Juni 15, 2012
Zuletzt online:
November 20, 2015
3
0
Danke
Hallo ! Ohne mit den Wimpern zu zucken werde ich zum anderen Arbeitgeber wechseln.In der Probezeit kann der Arbeit -geber/ Nehmer den Vertrag auflösen.Keine Grundeingabe ist ja erforderlich.
Antwort von VIVA.RUSSLAND kommentieren