Scheinehe geheim halten???

CONNY - 1. Oktober 2012 um 15:23
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 2. Oktober 2012 um 15:55
Guten Tag,
Es ist zwar kein Geheimnis , dass die Studenten Geld brauchen; Fürs Jobben habe ich ehe keine Zeit. Nun wurde es mir vorgeschlagen , eine Scheinehe mit einem Ausländer einzugehen.Gegen Kohle natürlich.Will doch meinen Eltern die Angelegenheit geheim halten.... Wäre es denn möglich? Ich werde mit meinen Eltern weiterhin leben..Der zukünftige Partner wird sich um die Täuschung des gemeinsamen Zusammenziehen kümmern.... Es geht nur um meinen Eltern jetzt.

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
2. Oktober 2012 um 15:55
hmmmmmmmmmmmm , Meiner Meinung ist es super Schwer deinen Eltern die Angelegenheit geheim zuhalten.Denn man muss bei den Behörden immer angeben , ob man ledig / verheiratet ist...
Wenn du mich fraegst, entweder gehst die Sache bewusst ein , du ziehst die Konsequenzen oder lässt du das Ganze RUHEN
0