Scheinehe geheim halten???

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 2. Oktober 2012 um 15:55
Guten Tag,
Es ist zwar kein Geheimnis , dass die Studenten Geld brauchen; Fürs Jobben habe ich ehe keine Zeit. Nun wurde es mir vorgeschlagen , eine Scheinehe mit einem Ausländer einzugehen.Gegen Kohle natürlich.Will doch meinen Eltern die Angelegenheit geheim halten.... Wäre es denn möglich? Ich werde mit meinen Eltern weiterhin leben..Der zukünftige Partner wird sich um die Täuschung des gemeinsamen Zusammenziehen kümmern.... Es geht nur um meinen Eltern jetzt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
0
Danke
hmmmmmmmmmmmm , Meiner Meinung ist es super Schwer deinen Eltern die Angelegenheit geheim zuhalten.Denn man muss bei den Behörden immer angeben , ob man ledig / verheiratet ist...
Wenn du mich fraegst, entweder gehst die Sache bewusst ein , du ziehst die Konsequenzen oder lässt du das Ganze RUHEN
Antwort von Katarina02 kommentieren