FATIMA
-
5 Okt 2012 à 15:19
Katarina02
Beiträge223Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juli 2014
-
8 Okt 2012 à 15:05
Guten Tag,
ich heiße Fatima.In Deutschland geboren. Aber leider nie den deutschen Perso zur Hand gehabt. Ich sehe jetzt ein , dass es Fehler war.Zwangsweise wurde ich mit meinem Cousin verheiratet worden.Er lebt in der Türkei. Ich musste auch dort bleiben. Mein unbefristetes war abgelaufen , denn ich war 03 Jahre nie in Deutschland abgelaufen. Jetzt habe ich die Schnauze voll gehabt und ich habe die Scheidung eingereicht.
Jetzt will ich wieder nach Deutschland? Meine zweite Heimat?
Seht ihr einen Ausweg aus meinem Dilemma?
Auf jeden Tipp freue ich mich im Voraus.
MFG
Katarina02
Beiträge223Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juli 201438 8 Okt 2012 à 15:05
Hallo !! Ich rate dir einen Arbeitsvertrag in Deutschland klar zumachen. Darin sehe ich die einzige Lösung nach Deutschland wieder zu kommen , es sei denn , hast du einen Heirat mit einen anderen Mann in Vision.