Auf mich wurde ein Mordversuch verübt [Gelöst]

- - Letzte Antwort: KARLOS.K
Beiträge
84
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
- 2. Oktober 2012 um 17:19
Guten Tag,
Auf mich wurde ein Mordversuch verübt. Der Verbrecher wurde zum Glück gefasst... Es geht hierbei um meinen Ex-Freund... Wird er jetzt in den Knast landen , damit ich endlich meine Ruhe haben werde...
Vorbestraft ist er schon.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
84
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
0
Danke
Hallo!
Ich zitiere aus dem Südwest Presse: "Das Strafgesetzbuch sieht für Mord (§ 211) und Mordversuch eine lebenslange Freiheitsstrafe vor. Paragraph 23 besagt, dass der Mordversuch milder bestraft werden kann als die vollendete Tat und verweist auf § 49 Absatz 1. Dort ist festgelegt, dass bei vorhandenen Milderungsgründen eine Freiheitsstrafe zwischen 3 und 15 Jahren verhängt werden kann".

Ich hoffe , ihm wird eine angemessene Strafe verhängt.Von mir aus die Todesstrafe.
Antwort von KARLOS.K kommentieren