Wer wird die Krankenhauskosten decken?

- - Letzte Antwort: Bäckerin
Beiträge
32
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 10, 2012
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
- 4. Oktober 2012 um 15:14
Guten Tag,

Meine Mutter wohnt in einem Altenheim. Da sie einen schweren Herzinfarkt hatte , musste sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Nun möchte ich gerne fragen , wem die Kosten zukommen wird? Die Kosten des Altenheimes werden von deren Rente bedeckt und ihr bleibt kaum üblich...
Danke euch für eure Aufklärung.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
32
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 10, 2012
Zuletzt online:
Mai 21, 2014
2
0
Danke
Hallo!
Wenn deine Mutter mit geringer Witwenrente da steht , wird sie vom Krankenhaus-Zuzahlung auf Antrag befreit... Frag am besten bei der zuständigen Krankasse beziehungsweise beim Sozialamt nach.
Aber an deiner Stelle würde ich eher Sorgen um meine Mutter machen , nicht ums Geld.Denn Geld kommt und geht aber dein Mutter ist einmalig.
Antwort von Bäckerin kommentieren