Ich will Kinder adoptieren

von coranders - 5. Oktober 2012 um 17:32
 von coranders - 12. Oktober 2012 um 18:05
Guten Tag,

Mein Schwager( ist verstorben. Seine Lebensgefährtin hat sich seit langem aus dem Staub gemacht. Wir wissen ueberhaupt nicht , wo sie ist. Da die Kinder alleine bleiben hat sie das Jugendamt genommen. Ich will die zu mir nehmen. Ich bin verwitwet und habe selber ein Kind..
Was soll ich denn tun , damit die armen Kinder wieder eine Familie haben?
Vielen Dank für sachdienliche Auskünfte.

2 Antworten

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
8. Oktober 2012 um 17:16
Wenn du verwitwet bist , hast du so gut wie keine Chancen Kinder zu adoptieren; Kinder können nur von einer Gemeinschaft adoptiert werden.
0
Heißt es , ich müsste einen wildfremden Mann heiraten , meine " Kinder " adoptieren zu können ???? Das kommt ja nicht in meinen Birne rein:!!!!!!! Ich setze mich mit dem Jugendamt in Verbindung , meine Kinder werden nicht im Heim aufwachen dürfen!!! Das steht schon mal fest...Danke dir trotzdem der Rückmeldung
0