Kredite

Ringo32 - 21. November 2010 um 13:59
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 21. November 2010 um 14:05
Guten Tag,

ich kann meine Kredite nicht mehr bedienen. Ich lebe nicht über meine Verhältnisse, habe aber aus meiner 1.Ehe noch einige Altschulden. Die Raten fressen mich auf, das ist ein Teufelskreis.Gibt es da keinen Ausweg?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
21. November 2010 um 14:05
hallo

erstellen sie eine einnahmen / ausgabenliste. dann haben sie einen überblick. mit dieser gehen sie dann zu den banken, bei denen die größten kredite liegen. dann versuchen sie eine ratenreduzierung zu vereinbaren. denn den banken ist auch lieber, dass sie das geld langsamer abstottern, als dass sie in die privatinsolvenz gehen.

das wäre nebenbei gesagt auch eine möglichkeit, aber nicht unbedingt die angenehmste
0