Einkommen unterhalb der Sozailhilfe

giorgio_94 - 22. November 2010 um 23:37
 Homeoffice - 22. November 2010 um 23:56
hallo

ich möchte eigentlich eine ausbildung anfangen. habe lange gesucht und endlich etwas gefunden. bisher habe ich sozialhilfe bekommen. jetzt habe ich die sache durchgerechnet und stelle fest, dass ich weniger bekomme unterm strich als im moment. und jetzt ist es finanziell shcon klamm!

darf das so sein oder habe ich etwas vergessen?

1 Antwort

hey,

das klingt verrückt, aber das kann wirklich vorkommen, ja. einem bekannten von mir ist es auch so gegangen. er ist aus stolz so lange arbeiten gegangen, wie es ging und steckt jetzt in der privatinsolvenz, weil er schulden machen musste

mir fehlen dabei die worte.. überleg dir genau was du tun willst, das ist ein teufelskreis!aber mach bloß keine schulden, wenns geht
0