Werde ich Zollgebühren bezahlen müssen? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
-
Guten Tag,
Ich habe ein gebrauchtes Radargerät via EBAY( EBAY) GEKAUFT... Es wurde mir via USPS ( Amerikanisches Postamt)...
Nun liegt das Problem darin , dass ich ein Schreiben vom deutschen Zollamt bekommen habe ( mit Zahlungsforderung) in dem es steht , dass ich 65 Euro als Zollgebühren bezahlen muss...
Ist so was normal?
Für eure Aufklärung bedanke ich mich im Voraus.
MFG

1 Antwort

Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
37
Grüß dich Regal !Soviel ich weiß ja , Zollgebühren müssen in Kauf genommen werden , wenn der Warenwert 22 EURO überschreitet.. Vor allem wenn es um keine deklarierte Geschenke handelt , muss man Gebühren bezahlen.