Wie kann ich meinen Ex -Chef für seinen Fehler büßen lassen??

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 23. Oktober 2012 um 17:41
Guten Tag,
Was darf ein ehemaliger Arbeitgeber anderen Firmen über mich plaudern ? Es geht darum, dass ich wegen der Weiterleitung Firmenmails an meinen Anwalt gekündigt wurde.( ok, es war ein Fehler , aber es ging meiner Meinung nach um einen vereidigten Staatsbehörde)... Hierbei geht es darum , dass mein Ex- Arbeitgeber andere Bewerbungsstellen ( andere Firmen im selben Bereich ) von meinem Kündigungsgrund berichtet hat , damit ich keinen Fuß drinnen fasse... Er hat somit Erfolg...
Wie kann ich denn gegen ihn rechtlich vorgehen? Kennt ihr einen guten Rechtsanwalt mit Schwerpunkt " Arbeitsrecht " , der meinen Ex -Chef für seinen Fehler büßen lassen kann??
Ich bin in Bremen ansässig.
Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
HALLO ! Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich parat. Du kannst nichts gegen deinen ehemaligen Chef unternehmen , solange er die Wahrheit sagte und die Tatsachen nicht verfälscht hat..

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren