Darf der Vater mir das Kind wegnehmen?

AMGT - 19. Oktober 2012 um 16:01
KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 - 22. Oktober 2012 um 16:43
Guten Tag,


Heute nach dreijähriger Anwesenheit tauchte mein Ex wieder auf und will seine " verlorene Rechte " als Vater nachholen.... An der Trennung war er schuldig, an seine Entfernung von seinem Sohn auch... Meinen Sohn habe ich zum Verstehen gegeben , dass er tot ist( Der Vater wollte nichts von seinem Kind hören). Er unterstellte mir , dass ich ihm fremd gegangen bin und das Kind als Seins unterschieben wollte;;;;
Was für Rechte hat er ? Kann er mir das Kind wegnehmen? Ohne meinen Sohn werde ich nicht leben können... Bitte helft mir.

1 Antwort

KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 5
22. Oktober 2012 um 16:43
Hallo ! Das finde ich schon krass , deinem Sohn den Tod des Vaters vorzutäuschen.... Das hättest du nicht als Mutter machen dürfen... Ich rate dir so schnell wie möglich einen Psychologen um Rat zu ziehen...
Zu deiner Hauptfrage sage ich dir eins: Es kommt darauf an , wem das Sorgerecht gehört.... Solltet ihr nicht verheiratet gewesen wärt, hast du das voll-kommende Sogrecht deines Kindes.
0