Wird der Unterhalt bei neuer Ehe gestrichen?

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. November 2012 um 14:46
Guten Tag,

Mein Ex Mann wird 2015 in die Rente gehen... Wir haben 03 kleine Kinder unter 10 Jahren...
Wird sich der Unterhalt reduziert werden , wenn er dem Rentenalter beitritt ? Was ist , wenn ich meinen jetzigen Freund heiraten werde?Wird der Unterhalt gestrichen?
Ich danke euch für eure Hilfe im Vorfeld.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Ich nehme an , bei jeder Veränderung ( Arbeitsverhältnis, Partnerschaft usw.) , muss ein Antrag auf Unterhaltsrechnung neu berechnet werden. In dem Fall , ihr ehemaliger wird es tun wollen...
Wenn du deinen jetzigen Freund heiraten würdest , wird der Unterhalt nicht gestrichen , denn der Vater wird sich immer für die Versorgung seiner Kinder zuständig sein , es sei denn , wird der neue Partner die Kinder adoptieren... Dann wird das Blatt gedreht..
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren