Hat er Anrecht auf Arbeitslosengeld?

Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
- - Letzte Antwort: Julia.O
Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
- 6. November 2012 um 16:34
Guten Tag,

mein Enkel bekommt Arbeitslosengeld ..Ihm wird es zur Zeit einen Job angeboten... Wenn er diese Stelle annehmen wird und - falls es ihm nicht gefallen sollen - kündigen , würde er wieder die Staatshilfe bekommen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
0
Danke
Hallo!!! Bei Selbstkündigung wird das Arbeitslosengeld gestrichen... Man bekommt eine dreimonatige Zahlungssperre.. Vor allem wenn man keine plausible Gründe dafür hat.. und eine fehlende Lust darauf ist es kein plausibler Grund^^^^^^
Also Vorsicht!!!
Antwort von Julia.O kommentieren