Unterhalt für meine Kinder anfordern

Beiträge
13
Mitglied seit:
Dienstag November 6, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 5, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
- 7. November 2012 um 16:09
Guten Tag,

ich habe eine frage bitte in Bezug auf meinen Unterhalt bzw. auf den Unterhalt meiner Kinder... Ich ziehe 02 Kinder groß auf. Sie sind 08 und 09 in Folge.... Mein Ex- Mann hat mir kein Cent seit etwa 03 Monate nicht mehr überweisen... Als ich ihn endlich erreichen konnte , meinte ich solle ans Arbeitssamt wenden , weil er selber davon seinen Unterhalt bezieht( ALG)... Wie soll das geregelt werden? An wen soll ich mich wenden? Ich habe keinen Cent mehr meine Kinder zu füttern!!!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
178
0
Danke
Ans Jugendamt solltest du dich wenden.... Schildere den Behörden dort von der Lage .... Nachdem du ihnen die Nachweise vorgelegt hast , wirst du einen Vorschuss kriegen, womit du deine Kindern das Brot kaufen kannst.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren