Kriegt man ALG bei Selbstkündigung?

Beiträge
23
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 7, 2014
- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 8. November 2012 um 14:45
Guten Tag,
Folgender Sachverhalt:
Es geht um meinen Neffen... Vor dem Eintritt seiner Stelle war er Arbeitslosengeld Empfänger... Doch hat er sich mit seinem Chef gut verstanden , welcher meinen Neffen so provozierte , dass er den Kittel wegwarf und aus der Fabrik rausging aus der ... Ich weiß , bei Selbstkündigung kriegt man keine Hilfe..Aber was ist wenn man nur deswegen gekündigt hat , weil er gemobbt war...
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
32
0
Danke
Hallo !
Bei Selbstkündigung wird es kein Arbeitslosengeld - Hilfe gezahlt. Darüber musst du den Kopf nicht zerbrechen. Siehe mal das an: http://www.recht-finanzen.de/contents/1214-gibt-es-arbeitslosengeld-nach-einer-eigenkundigung
In der Ruhe liegt die Kraft°)))))))))))))))))
Antwort von Katarina02 kommentieren