Bitte um dringenden Rat

Gelöst/Geschlossen
s.seidl - 12. November 2012 um 19:27
MADAME.D
Message postés
10
Date d'inscription
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 4, 2013
- 13. November 2012 um 16:24
Guten Tag,

mich würde interessieren, wie es ist wenn meine tochter an dem we wo sie bei ihrem vater wäre(alle 14 tage)zuhause bleiben möchte wegen einer familienfeier, aufführung in der kirche mit der schule o.ä.kann er darauf bestehen,das sie darauf verzichtet und sie muss gesetzlich hin?

vielen dank und grüße ihre s.seidl

1 Antwort

MADAME.D
Message postés
10
Date d'inscription
Montag November 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 4, 2013

13. November 2012 um 16:24
Hallo!
Kann es nicht sein , dass du deine Frage nicht zwei mal reingepostet hast???? https://www.recht-finanzen.de/forum/affich-31341-suche-dringend-rat#p31362
0