Inkassogebühren muss ich zahlen

bes204 - 15. November 2012 um 17:17
ANONYM.DE Beiträge 14 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: April 30, 2014 - 16. November 2012 um 16:44
Guten Tag,
Ich habe 4 Passbilder online bestellt und auch erhalten zum Preis von 2,49 die Rechnung sollte per mail kommen leider habe ich diese mail nicht erhalten spamfilter oder pc Absturz im Oktober .Nun kommt eine Zahlungsaufforderung vom Inkassobüro über 85€ ohne vorherige Mahnung oder dergleichen. Recherchekosten stehen dort auch noch an obwohl meine Adresse bekannt war. Muss ich 85€ zahlen

1 Antwort

ANONYM.DE Beiträge 14 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: April 30, 2014
16. November 2012 um 16:44
Hallo!
Ja , das wirst du zahlen müssen , wenn die Absender dir die Mail schon im Oktober losgeschickt haben..Sie haben dir nur die datierte Mail weiterzuleiten... Dass die Mail im Spamfilter gelandet ist , oder dein PC abgestürzt sein sollte , ist es kein Grund die Zahlung nicht nachzugehen...
Du hättest schon die Absender anmailen sollen und nach deinen Passbildern fragen..Sonst hast du jetzt Pech gehabt...
0