Vorladung umgehen

Melden
Message postés
201
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
-
Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 14, 2020
-
Guten Tag,

Meine Frau muss ihrem Chef wegen Arbeitsfehler zu einem Arbeitsvorladung angefordert...Wenn sie ihrem Chef einen ärztlichen Attest schicken würde , würde sie diese Vorladung umgehen können?

1 Antwort

Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 14, 2020
182
Hi!
Wäre ich der Chef , würde ich einfach den Termin - im Lichte des neuen Zustandes ( Krankmeldung) auf einen anderen Tag verschieben wollen , aber ich würde es auf keinen Fall annullieren... Es hat daher keinen Sinn , die Sache hinauszuzögern.