Wir wollen die Scheidung aber ...

- - Letzte Antwort: BigBoss1982
Beiträge
202
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
- 16. April 2013 um 13:10
ich habe ein kleines Problem. Ich bin / war mit einem ausländischen Student verheiratet. ich bin selber Auszubildende. Wir wollen trotz bevorstehender Scheidung Freunde bleiben und weiterhin zusammenleben. Aus finanziellen Gründen.
Wäre dieses Zusammenleben ein Hindernis vor der zukünftigen Scheidung? Man hört immer, dass Ein Getrenntleben eine scheidungsvoraussetzung. Aber wie gesagt , aus vielen FINANZIELLEN Gründen können wir uns das nicht leisten.
Bitten dringend um Antwort. Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
202
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 14, 2014
37
0
Danke
hALLO!
Du sagstest schon . Ein Getrenntleben ist eine scheidungsvoraussetzung. Ein Getrenntleben kann theoretisch unter einem Dach erfolgen , aber die Frage lautet , wie ihr denn dem Richter weiß machen wollt , dass ihr Nichts teilt??? Bett & Küche & WC.... Persönlich kann ich mir es nicht vorstellen.
Antwort von BigBoss1982 kommentieren