Leuten aus dem Jugendamt beleidigt [Gelöst]

Libéka.pAparoni 93 Beiträge Dienstag Mai 7, 2013Mitglied seit: November 23, 2015 Zuletzt online: - 7. Mai 2013 um 15:58 - Letzte Antwort: mouna 1983 3 Beiträge Donnerstag Mai 9, 2013Mitglied seit: Mai 9, 2013 Zuletzt online:
- 9. Mai 2013 um 19:11
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Und zwar folgende Situation ist mir passiert. Zwar habe ich das Teil( Sorgerecht meiner Tochter ), doch wollte ich meinem Ex meine Tochter nicht weitergeben. Es ist an zwei Wochenenden passiert. Ich war halb betrunken. Ich weiß , es ist zwar keine Entschuldigung für mein Verhalten.Habe aber die Leuten aus dem Jugendamt beleidigt angeschimpft. Eine von denen meinte , ich müsste mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.... Stimmt es oder labbert sie nur dummes Zeug? Betrunken war ich und jeder hat es merken müssen. Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

mouna 1983 3 Beiträge Donnerstag Mai 9, 2013Mitglied seit: Mai 9, 2013 Zuletzt online: - 9. Mai 2013 um 19:11
0
Bewertung
leuten-aus-dem-jugendamt-beleidigt bedeutet automatisch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte... Dam man an dich sehen musste , dass du nichtr anrechnungsfähig warst , muesstest du glaube ich mit Bußstrafe rechnen.
Antwort von mouna 1983 kommentieren