Lohnabzug

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag Mai 20, 2013
Zuletzt online:
Mai 20, 2013
- - Letzte Antwort: sarah2012.sarah
Beiträge
20
Mitglied seit:
Montag November 12, 2012
Zuletzt online:
Mai 22, 2014
- 20. Mai 2013 um 18:00
Hallo Leute,
mein Chef läst mir Lohn abziehen. Genau den Betrag, den ich mit der Firmenkreditkarte verursacht habe, in disem Fall 312€. Ich habe alle Belege und Rechnungen abgegeben. Angeblich soll ich Beträge nicht richtig in einer selbsterstellten Tabelle eingetragen haben. Ich bekam weder eine eMail, noch erhielt ich einen Anruf. Es wurde einfach der nenannte Betrag abgezogen.
Weiss jemand einen Rat wie man handeln soll ?

mfg
Gerhard
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
20
Mitglied seit:
Montag November 12, 2012
Zuletzt online:
Mai 22, 2014
0
Danke
Hallo Harald !
Von welchen Kosten ist schon die Rede ?Fahrkosten ?Reisekosten oder was man darunter verstehen?
Antwort von sarah2012.sarah kommentieren