Versicherungen

endjo - 26. November 2010 um 08:12
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 26. November 2010 um 08:28
Guten Tag,

Anfang der Woche war ein Vertreter bei mir. Versicherungen für Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Hausrat, Sturmschäden, ... die Liste nimmt gar kein Ende. Ich wohne derzeit zur Miete und verdiene nicht viel, vielleicht ist das noch wichtig zu erwähnen.


Was brauche ich wirklich?

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
26. November 2010 um 08:28
eine berufsunfähigkeitsversicherung ist häufig sinnvoll (ich würde eine abschließen), haftpflicht ist auch nie verkehrt, kostet meist 50€ im jahr. hausrat': kommt drauf an wie wertvoll sie eingerichtet sind
sturmschäden: nicht sinnvoll wenn sie zur miete wohnen

vg
0